WhatsApp auf einmal auf Englisch

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell würde ich dabei eine Neuinstallation empfehlen, könnte helfen. Die Beta wird nicht aus dem AppStore sondern von der WhatsApp Seite geladen, falls du das gemacht haben solltest kann es daran liegen, bei mir ist die Beta jedoch, abgesehen vom Debug Menu, auf deutsch. Der Jailbreak an sich ändert nichts an WhatsApp solange du nichts installierst.

Du musst es in den Einstellungen umstellen

"iPhone 4s gejailbreakt" Dass es davon kommt, auf die Idee bist du noch nicht gekommen, oder? Aber wer so dämlich ist, sein iPhone zu jailbreaken, der stellt dann auch solche Fragen.

H0bbit
Fragesteller

Das war natürlich eine Vermutung, aber zum Glück gibt es ja Leute wie dich, die mir weiter helfen. Und sag mir mal was daran dämlich ist.

Nike0022  06.05.2015, 16:44

Du hebelst das komplette Betriebssystem aus. Dies hat zur Folge, dass du sämtlichen Virenschutz verlierst. Einen falschen Klick auf einer Internetseite und du hast deine Freude mit einem Virus. Genau so kann jetzt jeder Mensch, der sich halbwegs mit PC's und Handys auskennt ganz einfach dein iPhone "auslesen" wenn ihr im selben Netzwerk seid. Ich kauf mir doch ein iPhone primär wegen dem auf die Hardware perfekt abgestimmten OS und dem sicheren OS. Und dann ist es nunmal extrem dämlich sein iPhone mit einem jailbreak auf Android-Niveau herunterzuschalten.

99945  06.05.2015, 17:51

Was ist das bitte für eine dumme Antwort?

99945  06.05.2015, 18:00

Übrigens: nicht sämtlicher Virenschutz wäre verloren ;) außerdem kann man auch ein iPhone auslesen ohne dass es gejailbreakt ist...

Ist wahrscheinlich wegen dem Jailbreak.

Stell deine IPhone Sprache auf Deutsch oder installiere Whatsapp neu