Wenn ich jemanden anrufe tutet es nicht iphone

4 Antworten

Das hatte ich auch schonmal...da hat das iPhone aus irgendeinem Grund kein Netz gefunden, auch wenn oben der Empfang 5 Balken anzeigt. Gemerkt hab ich das, da auch What'sApp etc. nicht mehr funktionierten.

Mir hat es geholfen das Ding entweder auszumachen und neu zu starten oder der Neustart mit dem halten der Home- und Sleeptaste. Bin mir nich mehr ganz sicher. Das würde ich mal probieren.

Wenn das nur bei einer bestimmten Rufnummer passiert, dann ist es aller Wahrscheinlichkeit nach ein Problem eines der beteiligten Netzbetreiber (deines oder desjenigen des Angerufenen).

Ruf mal die Hotline deines Netzbetreibers an und schildere die Situation.

Es könnte natürlich auch sein, dass du irrtümlich die in deinem "Telefonbuch" gespeicherte Rufnummer verändert hast …

Bei Störungen kann man mal das Handy ausmachen und die simkarte rausnehmen. Meist funktioniert dann wieder alles.

Frag mal den Anbieter, das ist eher ein netzabhängiger Fehler.