Auf Iphone 4S android installieren

4 Antworten

Ich habe ein unnützes 4s rumliegen und möchte mir aus spaß an der freude android darauf laufen lassen. Es hat aktuell iOS 7.1.2 drauf, was ja auch beachtet werden muss! Kann mir jemand konkret bei diesem iPhone Modell mit der Version 7.1.2 helfen, android darauf zu installieren?

MfG

Man konnte durch iBoot oder wie das heißt Android 2.1 Eclair starten, jedoch nur auf das 3G, bald vllt. auch bei neueren. Jedoch geht der Touch nicht richtig und der Button ist nur der mehr Optionen Button, d.h kein Home Button oder Zurück

Android Apps auf iPhone nach Jailbreak verfügbar?

Grüßt euch!

Ich habe hier folgende kleine Frage bezüglich des iPhone Jailbreaks.

Ist es möglich bei einem gejailbreakten iPhone auf Android Apps zuzugreifen bzw. zu installieren?

Es geht mir vor allem um die Musik-App "Poweramp", die ich schon immer auf Android benutze. Da es diese auf iOS-Geräte nicht gibt, frage ich mich, ob es nach einem Jailbreak des iPhones nicht möglich wäre, Poweramp dann auf dem iPhone zu haben. Es gibt ja bei Android auch die Möglichkeit im Internet diese ".apk"-Dateien herunterzuladen und manuell zu installieren. Wäre dies dann auf dem iPhone eventuell auch möglich?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Veraltetes IOS schlimm?

Ich besitze ein iPhone 4s mit IOS 9. das iPhone 4s wird jedoch kein Update mehr auf IOS 10 bekommen. Muss ich mir nun zwangsläufig ein neues iPhone kaufen? Ist das 4s nun wie ein Computer mit Windows XP zu behandeln?
Denn eigentlich brauche ich kein neues iPhone da ich mit dem 4s nur im Internet surfen und das reicht mir aus.

...zur Frage

iPhone 4s ist das noch gut?

Ich habe seit 2 Jahren ein iPhone 4s und wollte mal wissen was ihr denkt ist das noch gut ich will auch kein 6s oder so

...zur Frage

iPhone 4S Touchscreen geht nicht mehr

Hi. Als ich mein iPhone 4S entsperren wollt reagiert der Touchscreen hpnicht mehr.

das einzigste was noch geht ist die Mitteilungszentrale und das Kontrollzentrum

...zur Frage

Iphone Android Entfernen

Meine Freundin hat neulich ein iPhone 5s von ihrem Opa zu Weihnachten bekommen. Als wir dieses starten wollten, fiel mir auf, dass es nicht über iOS läuft, wie jedes normale iPhone, sondern über Android, obwohl es anscheinend neu ist (evtl. Jailbreak?). Da wir den Opa nicht mit diesem "Fehlkauf" belasten wollen, haben ich versucht, die Software zu entfernen und iOS zu installieren. Ich habe mir schon iOS 7.0.1 heruntergeladen, um dieses auf dem iPhone zu installieren, allerdings bietet sich mir dazu keine Möglichkeit, da das Handy nicht in iTunes, sondern nur am ganz normalen Arbeitsplatz im Ordnerformat angezeigt wird...wie schaffe ich es jetzt, eine Systemwiederherstellung oder -neuauufsetzuung zu vollziehen, obwohl ich keinen Zugriff auf iTunes habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?