WG mit Freundin Gründen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Idee nicht gut .

Du wirst dich richtig scheise fühlen wenn sie jemanden mit nach Hause bringt und du wirst alles auf die Goldwaage legen wie z.b wenn sie in der Wohnung in unterwäsche rumläuft was man halt zuhause so macht wirst du dich fragen ob sie das extra macht etc. Diese ganzen Kleinigkeiten wie wenn ihr einfach zusammen tv schaut oder Frühstück wirst du einfach anders sehen als sie und das führt bei dir dann nur zu mehr liebeskummer und am Ende zu Streit.

Lass lieber anscheinend steht sie einfach nicht auf dich.

Yanzek97
Fragesteller

Sie steht ja auf mich, nur sie denkt halt das es nur Probleme geben würde weil sie Polin ist... was ich aber einfach nicht So ganz verstehe...

Ich wüsste auch nicht wie ich da Reagiere wenn sie frühs mit Unterwäsche vor mir steht

Keine gute Idee. Klappt es nämlich nicht, wird es sehr viele Scherben geben.

Huhu,

Die heile Welt zerbricht genau dann wenn Mal jemand einen Freund oder Freundin mitbringt.

Grüße Anna

Yanzek97
Fragesteller

Ich mein ich leide so schon unter Liebeskummer.....

Offensichtlich will Sie nichts von dir das ändert sich auch nicht wenn Ihr zusammen zieht. Aber gut dein Problem würde es lösen. Die einfachste Möglichkeit im Streit auseinander zu gehen ist zusammen zu wohnen. Das ist für eine richtige Freundschaft schon der Fall für euer Dingsda gilt das abe auf jeden Fall.

Was glaubst du wie gut es dir geht wenn Sie abends jemand nachhause bringt? Oder wie genervt Sie ist weil Sie wegen Rücksicht auf dich keinen mit bringen kann?

Yanzek97
Fragesteller

Ansich will sie js was von mir nur sie denkt halt das es nicht klappen würde da sie Polin ist..... Ich glaube wenn sie mal wen mitbringen würde und ich würde das bis rüber hören.... Ich glaube das würde ich mein Leben lang nicht mehr aus dem Kopf bekommen.... das wäre für mich der blanke horror

Osterkarnigel  23.08.2022, 13:32
@Yanzek97

Naja ka ich kenn Sie nicht aber meiner Erfahrung nach sagt Sie dir das halt weil Sie nicht will und das ist halt die einfachste Ausrede.

Ja super also begibst du dich freiwillig in eine Situation die dir nicht gut tut. Klingt nach einem soliden Plan würde ich umsetzen.