Wette gegen Cousine verloren | wettschulden sind Ehren Schulden

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bist in Schwimmbädern normalerweise verpflichetet Badekleidung zu tragen. Wenn du erwischt wirst fliegst du raus und kannst evt. noch eine Anzeige (insbesondere wenn Kinder das mitbekommen) bekommen. Die einzige Möglichkeit, die du hast. Suche dir ein FKK- Bad in der Nähe gibt oder ein Schwimmbad mit FKK- Zeiten. Wenn es eins gibt, dann konnt ihr dort hin gehen. Dort herrscht Nacktzwang für jeden. Für deine Cousine hat das dann aber einen Nachteil, wenn sie mit kommen will. Nicht nur du mußt dort nackt sein, sondern sie auch.

es gibt eine Reihe von Bädern die die eine Nacktbadezeit anbieten, häufig im Rahmen eines Saunabends wenn eine Sauna angeschlossen ist. Dann kann man in den Becken unbekleidet schwimmen und gelegendlich auch eine eventuell vorhandene Rutsche nutzen. Haufig ist in den Saunabereichen aber auch ein Becken vorhanden das sich leidlich zum schwimmen eignet. Die Badeordnungen normaler Freibäder erlauben es bis auf sehr wenige Ausnahmen nicht das nackt geschwommen oder gerutscht wird.

Ich denke die beste Möglichkeit deine Wettschulden einzulösen wird sein deine Cousine zu einem Saunabend einzuladen.

Du darfst nicht in einem öffentlichen Schwimmbad nackt schwimmen gehen, dazu musst du schon an den FKK Strand.

Was möchtest Du wissen?