Wette gegen Cousine verloren | wettschulden sind Ehren Schulden

9 Antworten

Du bist in Schwimmbädern normalerweise verpflichetet Badekleidung zu tragen. Wenn du erwischt wirst fliegst du raus und kannst evt. noch eine Anzeige (insbesondere wenn Kinder das mitbekommen) bekommen. Die einzige Möglichkeit, die du hast. Suche dir ein FKK- Bad in der Nähe gibt oder ein Schwimmbad mit FKK- Zeiten. Wenn es eins gibt, dann konnt ihr dort hin gehen. Dort herrscht Nacktzwang für jeden. Für deine Cousine hat das dann aber einen Nachteil, wenn sie mit kommen will. Nicht nur du mußt dort nackt sein, sondern sie auch.

es gibt eine Reihe von Bädern die die eine Nacktbadezeit anbieten, häufig im Rahmen eines Saunabends wenn eine Sauna angeschlossen ist. Dann kann man in den Becken unbekleidet schwimmen und gelegendlich auch eine eventuell vorhandene Rutsche nutzen. Haufig ist in den Saunabereichen aber auch ein Becken vorhanden das sich leidlich zum schwimmen eignet. Die Badeordnungen normaler Freibäder erlauben es bis auf sehr wenige Ausnahmen nicht das nackt geschwommen oder gerutscht wird.

Ich denke die beste Möglichkeit deine Wettschulden einzulösen wird sein deine Cousine zu einem Saunabend einzuladen.

Du darfst nicht in einem öffentlichen Schwimmbad nackt schwimmen gehen, dazu musst du schon an den FKK Strand.

Wie werde ich ganz schnell im Schwimmbad auf der Rutsche?

Darf ich im Schwimmbad auf der Wasserrutsche mit heruntergezogener Badehose rutschen oder darf ich sogar ganz nackt díe Rutsche im Schwimmbad rutschen???? Und darf ich im Schwimmbad ganz nackt vom Sprungturm oder Sprungbrett springen, wenn ich es möchte, denn ich bin ja in Deutschland und dort bin ich ein freier Mensch, das heißt, man sollte meine Grundbedürtnisse respektieren und mich das machen lasse, was ich gerne möchte, sofern es keinen Schaden an fremdem Eigentum oder an fremden Personen anrichtet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Soll ich unterhose unter Badehose tragen?

Ich gehe Morgen ins Hallenbad.

...zur Frage

Ständer in Schwimmbad verhindern?

Hi, das ist eine wirklich erst gemeinte frage. Ich gehe in 2 Wochen mit meiner Freundin ins Schwimmbad, ich bi. Mit ihr Zsm. Sie wird mich wahrscheinlich küssen wo mein Soldat erwacht :D naja mir ist das peinlich, ich habe es ihr auch schon erklärt sie findet es sogar süß. Aber wenn andere Leute dort sind und meine Mega Latte sehen ist es peinlich. Welche Badehose anziehen? Darunter eine Unterhose aus Gummi damit es schön eng gehalten wird? Ich weiß, irgendwie klingt das doof sber wenn ich dort die ganze Zeit mit Ständer rum laufe 🤔 hm helft mir.

...zur Frage

Wette verloren -> sollte ich das machen!?

Hallo habe eine Wette verloren und stehe immer zu meinen wettschulden nur die Schuld wäre das ganze Salz(siehe Bild sind ca 60 mg) mit einem oder zwei Gläsern Wasser zu trinken, ist das schlimm ? Sollte ich das machen ? Was könnten die Folgen sein ? Und könnte ich davon sogar sterben ?! ( hab gehört das man von zu viel Salz sterben kann )

...zur Frage

Wie kann man vermeiden dass eine Erektion bemerkt wird wenn man Badeshorts trägt?

...zur Frage

Wie in einem Schwimmbad verhalten?

Ja, ich hab mich mal wieder in die Ecke gemalt. Folgende Situation: Ich und ein paar Brudis von mir wollen in ein Schwimmbad fahren (so ein richtig professionelles). Die Brudis waren alle noch nie in so einer Einrichtung, und da ich der inoffizielle Deutschlandexperte bin erwarten jetzt alle von mir dass ich die Sache manage. Der Haken: Ich war auch noch nie in so was. Besonders fies: Ein anderer Brudi der sich da auskennt wollte eigentlich mit, musste jetzt aber absagen und hat dann noch so einen Satz vom stapel gelassen a la "macht einfach genau das was notsure auch macht, alles voll kein Problem." Toll. Aber zu dem Zeitpunkt hatte ich schon zulange gewartet und jetzt konnte ich die Sache auch nicht mehr ohne Gesichtsverlust zugeben. Ihr erahnt das Problem. Jetzt wäre es nett wenn mich jemand der sich auskennt mal virtuell durch das Prozedere führt. So schwer kanns ja jetzt auch nicht sein. Ich habe mal ein paar Eckpunkte aufgeschrieben die mir noch nicht ganz klar sind: Wie wird man kontrolliert beim reingehen? Also erstmal kauft man eine Karte, dann geht man durch so ein Drehkreuz. Kommt danach noch mehr Kontrollen, wie in Fußballstadium oder so? So richtig mit Metalldetektor? Darf man überhaupt Flaschen mit reinnehmen? Gibts irgendwas was man nicht mit reinnehmen darf? Essen? Ist es Pflicht diese Badeschuhe tragen? Oder diese Wasserhüte? Duschgel. Ich hab immer was wo 3in1 draufsteht (haare, körper, ???). Ist das ok oder muss man was bestimmtes haben? Kontrollieren die das beim reingehen? Muss man sich die Haare waschen wenn man reingeht? Wenn man rausgeht auch? Beide male mit Shampoo? Wie lange duscht man sich? Muss man überhaupt selber Shampoo mitbringen? Gibt es einen FKK Bereich oder so? Ist Badezeug überhaupt Pflicht? Also ich hoffe doch. Wo lässt man seine Kleidung? Vermutlich wie beim Sport in einem Spind ne bin ja auch nicht blöd, aber wo tut man dann den Schlüssel hin? Oder ist das dann ein Zahlenschloss? Wie ist das in der Umkleide, kann ich mir das wie beim Schulsport vorstellen? Anderes Thema: Schamhaare. Körperbehaarung (Burst, Bein etc.) Also ich rasiere mich nur im Gesicht damit ich nicht wie der letzte Terrorist aussehe. Woanders habe ich mich noch nie rasiert und das zeigt sich entsprechend. Was wird da erwartet? Ich vermute mal da gibt es jetzt kein Gesetz was zum rasieren zwingt, aber gibt es da irgendwelche allgemein akzeptierten sozialen Standards? Wie interagiert man mit dem anderen Geschlecht, ist das nicht voll peinlich wenn alle halbnackt rumrennen? Kann man sein Handtuch mit reinnehmen? Ich hab das gerne dabei. Gibt es beim Handtuch noch irgendwelche Regelungen? Was ist wenn einem kalt wird? Man, ich bekomme gerade so ein bissl angst vielleicht lasse ich die Sache doch lieber.... -_- Also ich fasse mal zusammen wie ich mir das sehr grob vorstelle: Man geht durch das Drehkreuz und dann durch eine wie auch immer aussehende Kontrolle. Dann kommt man in eine Herrenumkleide wie beim Sport auch, und zieht seine Schwimmsac

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?