Wespe war in Gummibärchen Packung , weiteressen?

4 Antworten

Selbstverständlich kann die Wespe Krankheiten übertragen. Wenn du mal sehen würdest, wenn die auf Bellos Geschäft sitzen, wärst du sicher endgültig überzeugt.

Kann man noch essen. Die Wespe hat da ja nicht reingepisst, sondern nur ein Stück aus einem der Gummibärchen gesägt. Wenn du gute Augen hast, kannst du das Gummibärchen vielleicht auch erkennen und wegwerfen.

Wespe .... in Gummibärchen Packung
Kann man die noch essen oder übertragen Wespen Krankeheiten?

Als Hyochonder sicherlich nicht - als rational denkender Mensch kann man diese noch problemlos verzwehren.

Kannst du essen, bevor sie ihre Kumpels holt.