wespen hilfe?! :(

...komplette Frage anzeigen verklepten Flügel - (Wespen, Rettung)

5 Antworten

Kurz die Flügel ins Wasser tauchen dann kann sie , sie bestens reinigen . Sie kann auch mit "entstellten" Flügeln hervorragend fliegen Am besten ist wirklich ein bisschen zuckerwasser Schau das sie es trinken kann Wenn das noch immer nichts hilft kurz in einen warmen raum das regt den Kreislauf an , Dann sollte sie wieder putzmunter sein und wegfliegen wollen .

Ein stecknadelkopfgroßer Tropfen Zuckerwasser genügt und sie hat wieder genug Treibstoff, um sich zu putzen und zu ihrem Nest zurückzufliegen Ihr ist wahrscheinlich die Energie ausgegangen, weil derzeit wenig Süßes zu finden ist. Die Blütenpracht des Frühjahrs ist vorbei und reife Früchte gibt es noch keine.

iAmNotGoogle 27.06.2014, 19:37

Hab ich schon... aba ihre Flügel sind glaub ich verklept und deswegen gehts ned, weil die is schon den ganzen tag bei mir... auf dem bild sieht man des auch n bisschen

0

Wespen kann man nicht pflegen. Du solltest sie in den Garten bringen und der Natur ihren Lauf lassen.

Wespen trinken zb. Zuckerwasser sehr gerne. Oder süße Limonade. Wenn du sie nicht wieder heile kriegst, deswegen gibt es ja so viele davon.

plaaaatsch - erlöse sie von ihrem Leiden

newcomer 27.06.2014, 19:04

wenn sie dich sticht und du bist allergisch gegen Wespenstich spielste mit deinem Leben

2

Was möchtest Du wissen?