Wespe befreit sich von klebefalle?

5 Antworten

So ne Klebefalle ist halt nicht für eine Wespe gemacht. Die sind eben stärker als Fliegen. Wie wärs mit Fliegengittern fürs Fenster anstelle von Klebestreifen? Die Viecher an so nem Klebestreifen langsam verrecken zu lassen, muss ja auch nicht unbedingt sein. Wenn du sowieso schon Angst vor denen hast, und ihnen beim Dahinsiechen zusiehst, wird die Angst nur noch schlimmer.

Bei einem Dachfenster geht das nur sehr schwer und es kostet viel geld

0
@TjaSoBinIchHalt

Ein Fliegengitter? Willst du mich verarschen? Kostet in der Schweiz 3.90 und kann an jedes Fenster geklebt werden, und Deutschland ist bekanntlich billiger.

1
@PoliWarder

Immernoch mein Fenster ist im Dach bei einer schräge da geht das nicht so leicht ich und meine eltern haben da schon geguckt das zu befestigen wird schwer und damit es wirklich gut hält kostet es halt mehr

0
@Schokolinda

Dann landen die auf dem Netz und wenn ich meij Fenster zu mache sind die zwischen Netz und Fenster

0

wespen sind harmlos. die tut dir nichts, wenn du sie in ruhe lässt. gestern hatte es eine arg auf meinen teller abgesehen. aber beide seiten haben unverletzt überlebt.

großes gejammer wegen bienensterben. aber gegen die wespen hängt man immer noch fallen auf, obwohl die auch bestäuber sind.

Die war für fliegen geeignet ich kann auch nix dafür das ne wespe darein fliegt und toll ist das erstreckt nicht

0

Wespen tun im auch im Normalfall nichts wenn man sich richtig verhält und nicht gleich in Panik gerät und nach ihnen schlägt. Aber in einem Zimmer bzw in dem Zimmer wo ich schlafe möchte ich auch keine Wespe. Mich hat im Schlaf schon mal eine gestochen :( aber Klebefallen sehe ich nicht sonderlich gerne!!!

0

So eine Klebefalle hält maximal Stubenfliegen fest. Selbst die dicken Schmeissfliegen sind stark genug, um sich wieder zu befreien. Eine Wespe schafft das erst recht.

nimmt irgendetwas hartes und zerdrück sie.

Boa mannnnnnnnn hab zuviel Angst vor dem Ding das bewegt sich die ganze Zeit

0

Geh solange in ein anderes Zimmer

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahrener Halter von diversen Tieren

Was möchtest Du wissen?