Weshalb ist der Anzeigehauptmeister in der Schweiz?

6 Antworten

Vielleicht lohnt es sich da mehr. Da sind ja auch die Strafen viel höher.

Die schweizer Bussgelder sind höher als das BIP Deutschlands. Da würde ich auch Falschparker lieber in der Schweiz finden.

annie80  15.03.2024, 18:38

Bekommt der Anzeigenhauptmeister eine Provision?

Warscheinlich weil es auch da viele Falschparker gibt

nee der geht grad auf grosse europatour damit alle spass mit ihm haben 👍

vanOoijen  15.03.2024, 14:25

Dann soll er mal in die Niederlande. Da kostet normales Falschparken 85 €.

Aber ich befürchte die werden nicht begeistert sein wenn ein Duitser oder schlimmer Moffe sie anzeigt.

Er möchte in jedem Bundesland, und ich glaube auch in jedem Land ein paar Leute anzeigen