Weshalb gibt es keine DVD-R DL (MINUS Dual Layer) mehr?

2 Antworten

Hi,

nahezu alle Brenner unterstützen heutzutage DVD+R und DVD-R. Da es für die Hersteller schlicht nicht rentabel ist, zwei unterschiedliche Medien für den gleichen Zweck anzubieten - und da es für den Kunden ja keinen Unterschied macht - gibt es nahezu ausschließlich DVD+R.

Falls du noch Rohlinge brauchst: Beim großen Fluss habe ich noch welche gefunden: https://www.amazon.de/gp/product/B000KHRBRI/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B000KHRBRI&linkCode=as2&tag=russilerne-21

VG

Irgendjemand aus einer Marketingabteilung hat keine Ahnung und denkt, + sei besser als -, weil er an positiv und negativ denkt.