Wertvolle Erinnerungen Gelöscht was tun?

6 Antworten

Du solltest immer Backups erstellen

apfelbus  26.07.2020, 03:16

Einzig richtige und sinnvolle Antwort. Kein Backup - kein Mitleid.

Solange die Festplatte von deinem Handy nicht komplett mit Nullen überspielt wurde, sind die Bilder auch noch drauf.

Es gibt Datenrettungsprogramme, die Kosten allerdings so circa 100€ und stellen alles wieder her, was jemals gelöscht wurde, nicht nur die Bilder. Also sie lesen dass aus, und du kannst dann die Bilder auf deinen Computer exportieren, sie erscheinen nicht einfach wieder in der Gallerie.

LG

Ich würde folgendes machen :

Handy an den PC anschliessen, wird als Laufwerk erkannt. Dann mit RECUVA versuchen auf dem Laufwerk(Handy) Daten wieder herzustellen.

Obs funktioniert weiss ich leider nicht, habs noch nicht ausprobiert.

Guck nach youtube tutorials wie man gelöschte bilder herstellt