Werteinschätzung Lego Ritter?

7 Antworten

So wie es aussieht sind die Figuren aus dem Set 8781 von 2004.

https://www.bricklink.com/catalogItemInv.asp?S=8781-1

Die ganz rechte auf dem Bild scheint nicht ganz korrekt zu sein.

Wenn Du in der Inventar Liste ganz runter scrollst, kannst Du sehen, zu welchem Preis die Figuren auf Bricklink gehandelt werden. Vorausgesetzt, sie sind vollständig und im Idealfall mit allem Zubehör....

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum

Mach dich mal schlau aus welchem Set oder besser gesagt aus welchem Jahr die sind, dann kannst du besser im Internet recherchieren.

Noch einfacher wäre: Du schnappst dir dir Figuren und gehst mal zu einem Lego-Second-Hand-Laden und fragst den dortigen Geschäftsbetreiber wie derjenige den tatsächlichen aktuellen Marktwert der Figuren einschätzt.

Schau auf Ebay nach, da siehst du, wie die gehandelt werden.

Auf dem Trödel 1€ für alles.