Lego Sammlung den Wert schätzen

2 Antworten

Ich habe leider nicht alle Sets im Kopf. Ich kann es dir gerne ungefähr sagen, wenn du einmal die Themenwelten und die ungefähre Steineanzahl, sowie das Erscheinugsjahr und die Figuren. Du kannst das auch für mehrere Sets machen, die aber zu einer Themenwelt gehören müssen:-)

DerHund2334  01.12.2014, 19:53

Ach du *. Dämliches Schreibprogramm! :D

Ich habe leider nicht alle Sets im Kopf. Ich kann es dir gerne ungefähr sagen, wenn du einmal die Themenwelten und die ungefähre Steineanzahl, sowie das Erscheinungsjahr und die Figuren nennst. Du kannst das auch für mehrere Sets machen, die aber zu einer Themenwelt gehören müssen:-)*

Nicht jede Sammlung ist auch was wert!

MG99lp
Fragesteller

Das ist ja meine Frage ob sie denn was Wert ist und wenn ja wie viel. Da ich keine Ahnung mehr davon habe. ich dachte so an 100 - 200 Euro aber ich habe halt keine Ahnung ...

Zimmpel  01.12.2014, 17:19
@MG99lp

Ich denke mal für alles zusammen bestimmt 300€ bis 400€ da darf aber auch nichts fehlen oder defekt sein