Wert des Buches Mein Kampf v. A.H.

Support

Liebe/r EpicWeeman,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und keine Handels-Plattform. Auf Grund Deiner Fragestellung scheint es nicht ganz sicher zu sein, ob Du das weißt. Bitte beachte künftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Hi, etwa um 70 bis 250 Euro, je nach Nachfrage. Es gibt halt noch viele guterhaltene Kämpfe. Zudem sollen demnächst neue gedruckt werden dürfen (Autorenschutz, Rechte laufen aus). Warum verkaufst Du? Gruß Osmond

Wenn Du es loswerten willst, versuche es mal bei Sotherbys zu versteigern, wenn es al die Dinge enthaelt was Du in der Frage geschrieben hast, denn dort wurde auch mal ein Bild von A. H. fuer mehr als 100000 versteigert. Vileicht bieten ein par Leute auch hier gut... In England darf das Buch im Gegensatz zur BRD strafrei gehandelt werden.

Es hat keinen direkten Wert, es kommt darauf an was ein Sammler bereit ist dafuehr zu zahlen. In der BRD ist das Buch verboten. In der Schweiz od. den USA jedoch frei verkauflich.

Buch Mein Kampf Band 1 und 2 A.H

Hallo, ich habe noch ein originales Buch von meinem Opa, der in der U Boot Dtation war mit Unterschrift, Band 1 und 2..

Würde gerne wissen was das Buch in gutem Zustand Wert ist.

Bitte nur Antworten wenn ihr Ahnung davon habt.

Danke

...zur Frage

Unterschied Antiquitätenhändler und Altwarenhändler?

Also ich meine mit Altwarenhändler nicht Antiquitätenhändler, sondern die die alte Wäre verkaufen, aber nicht direkt Antiquitäten und schon gar nicht Historie!

...zur Frage

Was kann man für diese Objekte aus dem 3.Reich verlangen?

Hallo, aus einem Nachlass möchte ich noch die Dinge, die auf dem Bild zusehen sind verkaufen.

Ich habe aber nicht wirklich Ahnung, was ich hierfür verlange kann. Einen Interessenten hätte ich aber.

Meine Schätzung als Gesamtpreis liegt bei etwa 250-300€.

Schwer tue ich mich mit der Anstecknadel mit Reichsadler und Hakenkreuz. Ich kann das schlecht schätzen.

Der Blut und Ehre Gürtel ist nichts wert, da er wie so viele abgeschliffen wurde.

Kann mir jemand Tipps geben?

...zur Frage

Mein Kampf von Adolf H. Jahr 1939 die Hochzeitsausgabe, was ist sie Wert?

Moin moin

Ich würde gerne mein Buch von Adolf. “Mein Kampf“ verkaufen.. Es ist ein Original Doppel Band “Hochzeitsausgabe 1939“ mit Schuber! Und in Gutem Zustand!!!

Da ich so keine Ahnung habe was es Wert ist frage ich mal hier... Vielleicht hat ja jemand ne Ahnung oder kennt einen der einen kennt, oder so?! 😂✌

...zur Frage

Wie viel Euro ist eine Fender Squier Affinity blue Wert?

Ich habe auf Ebay diese Gitarre inklusive einer Gitarren-Tasche von Fender, einem gutem Stimmgerät und dem Kabel gefunden. Ist für dieses Paket 150€ ein guter Preis? Hier ist ein Link zum Set: http://m.ebay.de/itm/Fender-Squier-Strat-Affinity-blue-E-Gitarre-TOP-/111904076291?nav=SEARCH

...zur Frage

Antiker Stein... was kann das sein?

Habe heute bei Gartenarbeiten diesen Stein ausgegraben. Er hat ca. 80-100kg und ist ca. 70 cm hoch. Oben ist eine blumenförmige Mulde. Ein paar Schriftzeichen sind auch zu sehen... Keine Ahnung was das ist. Kann jemand was dazu sagen? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?