Wert der Uhr?

2 Antworten

Das tut mir weh.

Sollte die echt sein, wurde sie im Nachhinein mit Steinen besetzt, das mindert den Wert extrem.

Ich schätze den Wert auf den einer normalen Datejust (ca. 10.000€) - 10% + den Wert der Steine.

Also vielleicht 13.000€? Je nach dem, von welcher Qualität die Edelsteine sind.

Sowas aber erstmal verkauft zu bekommen ist schwierig, besonders wenns so schrecklich aussieht wie hier. Also würde ich mich auf jeden Fall auf weniger Als 13000€ einstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Mache doch mal Fotos von der Uhr. Wie es dann aussehen soll sieht man z.B. bei Chrono24

Auf deinem Foto sieht man nichts.