Werkeinstellungen zurücksetzen samsung?

4 Antworten

Bei der Werkseinstellung wird das Gerät auf seinen jungfräulichen Kaufzustand zurückgesetzt. Es ist also alles weg. Nur die Systemupdates bleiben erhalten.

So ist es. Es geht alles verschütt, was keine Werkseinstellung ist.

Painful1Lies
Fragesteller

Also kann ich mich im Nachhinein nicht mehr in meinem Googlekonto anmelden?

bmke2012  30.03.2024, 14:33
@Painful1Lies

Du musst das Google-Konto neu einrichten (mit Deinen bekannten Anmeldedaten).

Das Googlekonto bleibt erhalten, musst dich nur neu anmelden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung