Werdet ihr momentan von einer Person vermisst?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke jnd hoffe ja

Ich vermisse sie auf jeden fall

Meine Verwandtschaft in der Türkei vermissen mich sehr, zumindest ein großer Teil von denen.

Zudem gibt es bei jeden Menschen, Leute aus der Vergangenheit mit denen sie sich auseinander lebten und da denkt man eben auch an die.
Das wird bei mir bestimmt auch so sein!

Viele Grüße und einen guten Rutsch :)

Wahrscheinlich meine Mutter und Schwester im Iran. Aber ich werde momentan von ganz ganz vielen gehasst. Da bin ich mir sicher leider😔

Nein. Als ob MICH irgendwer vermisst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein baba kerl

Definitiv. Ich bin krank geworden, so kurz vor Weihnachten. Deshalb konnte ich dieses Mal nicht meine Familie besuchen. :-(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung