Werdet ihr euch die Krönung von King Charles 👑 ansehen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

nein 75%
ja 25%

13 Antworten

Hallo,

ja, ich werde mir - schon allein aus sprachlichen Gründen - die Krönung von C III R im O-Ton anschauen, genau wie ich die Nachrichten, Berichterstattungen, Dokumentationen, Feierlichkeit usw. zum 70. Thronjubiläum und rund um die Beisetzung von E II R verfolgt habe.

Hier wurde und wird (Zeit-) Geschichte geschrieben, die wir live miterleben dürfen/können/müssen bzw. durften/konnten/mussten, und die uns nicht wirklich egal sein kann.

In fact, läuft BBC bei mir schon seit ich heute morgen um 4 Uhr aufgestanden bin.

☺️🙃 AstridDerPu 😎☺️

ja

Eigentlich wollte ich mir die Krönung nicht ansehen, doch wenn hier bei bislang 10 Antworten keiner Lust hat, dann werde ICH eben Charles zujubeln. Kann doch nicht sein, dass der arme Mann in seiner Kutsche durch London fährt - und kein Mensch weit und breit zu sehen ...

nein

Sicherlich nicht…

Mit besten Grüßen
Onur Güvenç

nein

Ich lese schon was da so abgeht, aber auch nicht wirklich intensiv und umfassend. Halt nur größere Dinge die Wellen schlagen, oder mal was nebenbei. Es ist erstaunlich was da so abgeht. Bin froh weder so prominent, bedeutend oder reich zu sein. Würde das nicht durchstehen.

Doch Hochzeiten, Krönungen oder sowas interessieren mich nicht wirklich. Deswegen schaue ich mir sowas nicht an.

nein

Die Krönung interessiert mich absolut nicht, daher werde ich sie mir nicht ansehen.