Hätte Charles, auf die Krone verzichten sollen. Und stattdessen an William weitergeben sollen?
Ich meine er ist 74, und so ein alter König wurde warscheinlich noch nie gekrönt. Außerdem wird er vermutlich, so wie der Körperliche Eindruck ist. Mit etwas Glück, gerade die 80 schaffen.
14 Stimmen
5 Antworten
Ich meine er ist 74, und so ein alter König wurde warscheinlich noch nie gekrönt.
Der erste deutsche Kaiser war auch in dem Alter:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_I._(Deutsches_Reich)#Erlangung_der_Kaiserkrone
Er war sowieso der Nächste in der Thronfolge und wenn ich mich recht erinnere, hatten William und Harry vor laufender Kamera gesagt, daß sie den Königstitel nicht haben wollen. Für sie ist es eine Bürde, die sie nicht tragen wollen. Harry fällt sowieso raus, nachdem er gründlich gebrainwashed wurde, dem Feminismus zu dienen und alle Privilegien als Mitglied der Königsfamilie, fallen zu lassen.
Man muss nicht als Rentner noch " König" werden, nur weil man soooo lange darauf gewartet hat. Frischer Wind in verstaubte " Überflüssigkeiten" - wäre sinnvoller..aber Krone ist heute auch nicht mehr zeitgemäss..Aber manche mögen Nostalgie.
Gönnen wir es ihm...
Vor allem hätte die Queen schon vor Jahrzehnten abdanken können/sollen...
2000, mit 75, oder als Charles 50 wurde, oder sonst wann!
Jetzt ist Charles selbst Mitte 70 und kommt jetzt erst an den Drücker. Man weiß ja nicht, wie alt er wird (beide Eltern und die Großmutter wurden fast 100), aber ich kann mir gut vorstellen, dass er in 10 Jahren oä freiwillig abdankt. Dann wäre William 50!
William hätte ich mir gewünscht.
Lt. Umfrage in England sind 14-25 jährige nicht mehr dafür.
William hätte das vielleicht ändern können