Werdet ihr auch oft plump angemacht?

7 Antworten

Oft.... auch hier leider.

Ich fühle mich langsam echt belästigt. Ich fühle es nun was FRAUEN immer meinten.

Nun ich muss zugeben ich hätte Dir auch nur schwer wiedersehen können. Ich wäre Dir bereits barfuss und in Hotpants begegnet. Ich hätte dich auch darauf angesprochen aber Dir gesagt dass man deinen schönen Beinen und deinen sexy Füssen nur schwer widerstehen kann. Eine Frau wie Du kann einen nur sympathisch sein. Ich hätte Dir freundlich gesagt, dass man solch schönen Beinen keine Verachtung schenken kann. Hättest du neben mir gesessen hätte ich dich gefragt, darf ich Dich an deinen Beinen Kurz streicheln? Auch wenn ich eine Ohrfeigen riskiert hätte. Wenn du mir gesagt hättest dass du keine Unterwäsche trägst hätte ich dir gesagt ich auch nicht. Wenn ich dich an deinen Beinen hätte streicheln dürfen hätte ich gesagt; Gutdchi gutdchi gutdchi und dich angelächelt

Übrigens ich wurde auch schon angemacht, aber von Frauen wegen mener Barfüssigkeit. Eine hatte mich an meinen schultern sogar berührt was mir gefallen hatte.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag Bild zum Beitrag

- (Schule, Liebe, Mädchen)  - (Schule, Liebe, Mädchen)  - (Schule, Liebe, Mädchen)

Nein, ich habe nicht die attraktiven Werte dafür

Nein.

Nein, als Kerl werde ich nicht angemacht. Mein Blick ist dafür zu ernst, als das sich jemand treuen würde, mich blöde anzumachen.

SirFragesteller  19.10.2024, 18:56

Ich würde dich gerne mal anmachen.