Werdet ihr als Singels auch wehmütig?

3 Antworten

Nee, bin selber Schuld, dass ich noch Single bin, da ich immer in meiner Komfortzone bin und keine Anspreche, egal ob sie sich so oft wie möglich bemerkbar macht.

Aber bin in der Altersgruppe, da die Oberflächlichkeit sehr gut gesprägt ist und deren Beziehungen nicht lange halten. Ich rede mir auch immer ein "Wer hoch fliegt, der fällt auch Tief"

:)

Dontlikeputin
Fragesteller

Das solltr keine Ausrede sein.Der letzte Spruch

Nein. Und das ist auch nicht normal. Aber eine Freundin von mir war auch so. Hat es keinem gegönnt

Nicht mehr ... aus diesen Alter bin ich Gott sei Dank raus!

Ich bin froh nie eine Freundin gehabt zu haben, weil es einfach nicht harmoniert zwischen heutigen Mädels und mir.

Und das ist auch gut und kostet mich keine Nerven mehr.