Werden wir wieder zusammen kommen?

3 Antworten

Ich finde es ist immer kompliziert mit Ex Freunden wieder einen neuen Versuch zu starten.

Erstens habt ihr eure Gründe gehabt wieso es zur Trennung kam. Und diese Gründe stehen meist nur wieder im Weg irgendwann.

Zweitens ist sowas mit einer Fernbeziehung dann umso schwieriger zu führen, auch wenn es nur eine "halbe" Fernbeziehung sein soll (was auch immer das heißen soll)

Hallo LisaVW👋

Es ist immer so verlockend, wenn man zu etwas bekanntem zurück geht, das heißt aber nicht, dass es gut ist oder so sein sollte.

Was auch immer zu eurer Trennung geführt hat, kuscheln und knutschen alleine macht das nicht ungeschehen und ist man nicht darauf aus, dass sich die Geschichte wiederholt, sollte man die Finger von solchen aufgewärmten Sachen lassen und weiter machen.

Lasst es einfach bleiben, das hat schon keine gute Ausgangsgrundlage, das wird schief gehen.

Warum fragst du uns das? Ihr habt es doch beide jetzt in der Hand und trefft euch regelmäßig