(Ex?)Freund ist auf Weltreise?

4 Antworten

Ihm war die Weltreise wichtiger als du.

Das ist hart und unabhängig vom Grund tut es wie bei jeder Trennung weh. Das ist vollkommen normal, mit der zeit wird es besser.

Aber bitte klammere dich nicht an den "in 2 Jahren kommen wir dann wieder zusammen" Gedanken. Denn ja, das könnte passieren, aber ebenso kann es sein dass er sich in der zeit zu verändert, dass es nicht mehr passt oder er wen neues kennenlernt.

Daher sei offen, schau nach vorne, akzeptiere den Schmerz aber fange dann auch irgendwann wieder an dein Leben zu leben.

Schliess damit ab. In diesen zwei Jahren kann viel passieren, vor allem bei ihm. Mit dieser Weltreise wird er reifer und es kann sein dass er nach zwei Jahren ein ganz anderer Mensch ist und nichts mehr von dir wissen will.

Er hat sich für die Weltreise entschieden (Gute Entscheidung). Move on.

Hallo,

fühl dich erstmal gedrückt.

Ich befürchte, dass warten nichts bringen wird. Er kommt als anderer Mensch zurück. Solche Erfahrungen verändern einem.

Die Frage ist auch, warum er gegangen ist, wenn ihr euch so sehr liebt...

Versuche, damit anzuschließen.

Alles Liebe

In diesen 2 Jahren wirst du sehr warscheinlich erstmal dich besser kennelernen. Schau auf dich etc.

Vielleicht findet sich eine neue Liebe oder eure entflammt nochmal wenn er zurück ist. Wer weiss ich würde nur nicht hetzen und Sachen erzwingen wollen (: gönn dir doch auch eine Pause