Werden wir heimgesucht?

4 Antworten

Ja es könnte ein Geist sein. Frag was sie von euch möchte, und ob ihr helfen könnt. Einfach normal reden wenn du die Geräusche hörst. Geister können nicht viel tun und wenn sie Freunde werden, können richtig Schutz anbieten von anderen Wesen, sie sind wie Wächter. Solltest du dich trotzdem unwohl fühlen kannst du die bitte weg zu gehen oder Salz an die Ecken des Hauses tun, oder getrocknet Salbei Säckchen in Hauses verteilen, dazu schwarze Turmalin kaufen.

Wäre durchaus möglich. Kennt ihr die Vorbesitzer oder wohnt ihr schon lange da drinnen? Wann hat das angefangen?

xTunkt
Fragesteller

Hallo, ja wir kennen die Vorbesitzer. Die Frau meinte auch eins im Badezimmer schwarze Füße oder einen Schatten gesehen zu haben. Das alles ist sehr mysteriös. Habe mir jetzt auch eine schlaf app installiert die mir die Geräusche aufnimmt falls etwas kommt. Vor einigen Jahren als ich noch im Elternhaus lebte, habe ich solch eine App schon einmal und die habe mir eine laute Männliche Stimme aufgezeichnet, die irgendein ausländisches Wort sagte. Es konnte keiner um diese Uhrzeit bei mir gewesen sein und daher ich nur Schwestern und keinen Bruder hatte war es noch gruseligen...habe diesen Ausschnitt auch meinen Vater damals gezeigt der hat sich mit gewundert. Und von draußen hätte das auch nicht kommen können daher ich im 2 Stock schlief.

xTunkt
Fragesteller

Wir wohnen erst 2 Jahre in der Wohnung.. :/ aber das mit den Schritten war Ultimative..aber ich lasse mich davon nicht unterkriegen.. stelle mir auch so schon wegen Horror Filmen etc grusel schatten vor die im Dunkeln stehen oder Gesichter zeigen. Daher bin ich schon ziemlich angehärtet hoffe ich... D':

idkkkk13  04.05.2021, 15:56
@xTunkt

Hmm... Ist von den Vorbesitzern dort jemand verstorben?

xTunkt
Fragesteller

Es hat sich erledigt, danke an allen .

Alte Häuser machen gerade in der Nacht Geräusche, da das Haus langsam abkühlt.

Dabei ziehen sich die verbauten Materialien unterschiedlich stark zusammen und können die unterschiedlichsten Geräusche erzeugen...

Daher sind Geräusche wie Schritte, klopfen, Stöhnen, kratzen ganz normal. Nur wenn du Stimmen hörst wäre es ein Grund zum Arzt zu gehen...

xTunkt
Fragesteller

Danke, aber das habe ich mir auch schon gedacht. Das mit dem klopfen kann ich ja verstehen, aber mit den Schritten..das kam ja direkt vom Boden hinter mir und der Tür. Das kann nichts vom Haus gewesen sein...

FotoChris  02.05.2021, 08:32
@xTunkt

Und wie sollte ein körperloser Geist Geräusche machen können?...

xTunkt
Fragesteller
@FotoChris

Mhh, die Schritte waren trotzdem da. x.x

Das kann ich nicht leugnen und das es kein Geist war weiß ich ja auch.. es ist nur sehr seltsam.

Geschichten aus dem Paulanergarten…

Sollte diese Frage ernst gemeint sein, solltest du einen Arzt aufsuchen. Es gab, gibt und wird nie Geister geben.

Das ist nicht gut das du jede Nacht Angst hast. Irgendwann hast du so viel Angst, das du nicht nicht mehr aus dem Bett traust.

Ist nicht böse gemeint, hole dir Hilfe

xTunkt
Fragesteller

Ne das ist übertrieben.

idkkkk13  03.05.2021, 20:35

Entschuldigunge? Es gibt Seelen. Die gabs schon immer