Werden sich die deutschen Schlüsselindustrien künftig behaupten können?

3 Antworten

Das kommt darauf an wie sich die Industrien aufstellen.

Wenn sie es so machen wie unsere Autoindustrie welche einfach nur arrogant, großkotzig und unflexibel daherkommt, dann nicht.

Wenn sie so weitermachen nicht.

Kein Bock auf Innovation, komplett versteift auf Tradition, und am Ende gibt es x Autos aus Asien und dem Rest der Welt die ohne Benzin fahren während Deutschland noch das Ende der Verbrenner-Neubauten aussitzt 😂

Wenn wir bald mal wieder eine richtige Regiering haben die unsere Industrie stützt und nicht alles dran setzt sie kaputt zu machen damn ja sonst sehe ich schwarz