Werden Norddeutschland, Dänemark, die Niederlande und Belgien in der Zukunft unterm Meer liegen?

8 Antworten

Städte wie Amsterdam liegen heute schon unter dem Meeresspiegel.
Mir wäre das zu riskant, so wie ich auch nicht an einer Erdbebenspalte (Los Angeles) oder an einem Vulkan (Neapel) leben wollte.

Sobald ich weiß wird Norddeutschland vom Hochwasser in Nahe Zukunft betroffenen werden. Hamburg, Hannover, Bremen und mehr werden mit Hochwasser zu kämpfen haben.

Und die anderen genannten Länder auch.

Also Kurz und knapp, ja.

Ah und die Inseln Norderney und so werden auch weg sein.. da ist zu 100% nichts mehr von da

Ich

hoffe nicht, dass sie unter dem Meeres-Spiegel liegen werden.

Aber es wird wohl nicht mehr aufzuhalten sein.

Es geht eben zu schnell, um geeignete Gegenmaßnahmen zu treffen.

So wird dann eben überstürzt ein neuer "Atlantik-Wall" errichtet werden müssen, der dann bestimmt noch mehr negativere Auswirkungen haben wird.

Hansi