Dänischen Freund?

2 Antworten

Na am ehesten dort, wo sie wohnen, also in Norddeutschland in der Nähe der dänischen Grenze. Mit so einem eng gesetzten Anforderungsprofil wird das nicht leicht.

Dänen leben in Dänemark, aber Du meinst evtl. die dänische Minderheit in Südschleswig.

Da Du Minderjährige suchst, gib halt Suchinserate -am besten in dänischer Sprache- in den Kindernetzwerken auf (Instagramm, Fratzenbuch und was sich Unreife sonst noch so antun).