Fewo in Dänemark am Meer?

2 Antworten

Ferienwohnung in Dänemark, preisgünstig? Vergiss es.

Ich würde das Geld sparen und zuseheb dass die Karre wieder flott wird. Und ohne Auto nach Dänemark, eines der teuersten Länder der Welt? Was soll denn das werden?

Ich würde sagen, dass für Euch dieses Jahr Wandern per Tagesausflug angesagt sein dürfte. Und dann lieber mal gucken, ob es nicht auch ganz ohne Auto ginge. Umziehen wäre auch mal zu prüfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft

kostenarm wird das wohl nichts .... mitten im Hochsommer ist es überall teuer und / oder ausgebucht

Du solltest den Suchradius auf jeden Fall größer ziehen und ggfls. auch auf "drekt am Meer" verzichten