Mülleimer vergessen rauszustelle?

3 Antworten

Im Moment ist es eh schon zu spät. Jetzt ist es in Finnland kalt- da passiert kaum noch weiteres.

Nimm Dir zum nächsten Mal vorsichthalber Antibrechmittel mit und starke Nerven.

Mal wieder der typische Fall, warum man Kontakte vor Ort haben sollte und Nachbarn, die den Schlüssel haben. Auch wenn die 20 oder sogar 50 km fahren müßten, wäre da ein Nachbar mit Ekelzulage auf jeden Fall ökologischer als noch ein Flug. Es gibt Leute, die können so etwas eher ab und mit sehr guter Ekelzulage machen die das gerne. Für einen bloßen Gefälligkeitsdienst könnte das aber zu arg sein.

Ich würde das schon versuchen irgendwie zu entsorgen vor dem nächsten Sommer.
Im Winter hast Du evtl. die Chance das zumindest ein Teil des Ungeziefers abgetötet wird wenn es jetzt kalt ist, im Sommer/Frühjahr denke ich wird die Plage noch viel größer sein.

Es wird auf jeden Fall jetzt schon stinken aus der Hölle und vermutlich auch leben.....

Woher ich das weiß:Hobby – Das beste Hobby der Welt :-)

Boraxjunge
Fragesteller

vermute ich auch... mich wundert, das der Nachbar noch nicht alarm geschlagen hat...

Scheint doch ganz gut isoliert zu sein das Häusle