Wann ist es an der Nordsee am wärmsten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wann es hier oben am Wärmsten ist, kann man nicht pauschal beantworten.
Das Wetter hier ist unberechenbar. Wir hatten schon mal im Juli 10 Grad.

Die Preise für Unterkünfte sind mitlerweile ziemlich hoch, weil immer mehr Leute hier Urlaub machen wollen.

Der Sommer ist in der Regel die wärmste Jahreszeit an der Nordsee. In der Regel sind die Sommermonate Juli, August und September die wärmsten Monate an der Nordsee. In diesen Monaten liegen die durchschnittlichen Tagestemperaturen bei 17 bis 20°C.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

die größte Wahrscheinlichkeit auf Wärme Tage bietet der Sommer. Eine Garantie für gutes Wetter hat man aber nie. Mit meiner Familie habe ich früher oft in den Niederlanden an der See Urlaub gemacht und bin gut zwei Wochen Dauerregen bis zwei Wochen im die 30-35 Grad hatten wir so ziemlich alles mit dabei.

Anfang August. Jedenfalls im Durchschnitt.

Aber im Winter ist es da auch schön. Ich hab schon lange Winterspaziergänge auf'm Deich gemacht.

Und Ebbe und Flut gibt's ja immer. 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wirklich warm ist es dort nie, hatte bei einem zweiwöchigen Aufenthalt dort maximal 1-2 Tage gutes Wetter. Wenn du es wirklich warm haben willst, dann fahre/fliege in den Süden anstatt in Deutschland Urlaub zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen