Werden noch Autos mit Gasantrieb gebaut?

2 Antworten

Meines Wissens bauen aktuell nur Renault und Dacia Autos mit Gasantrieb.

Prinzipiell lässt sich aber jedes Auto mit Benzinmotor auf Gas umrüsten, was sich aber erst dann lohnt, wenn man das Fahrzeug länger als zwei Jahre fährt und dabei von einer Jahresfahrleistung von 30.000 Kilometer ausgeht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Ja .Jedes Auto. Eine Freundin kaufte sich ein Elektroauto. Auf meine Frage , ob es nur ein 50 Kmh- City.Car ist, sagte sie : "NEE ! Auf der Autobahn gebe ich richtig Gas !" ;-)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung