Werden mir die Betriebsferien von meinen Urlaubstagen abgezogen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja den Das ist Dan eben deine Urlaubszeit! Das ist ganz normal !

Aber Der betrieb muss das Dan So legen das das auch in den schulfreien ist sonst ist das nicht machbar!

Aber dafür musst du deinen Urlaub nicht extra beantragen und der ist immer vorher schon bekannt womit man seinen Urlaub auch gut planen kann!

Es gibt firmen die das 1 mal im Jahr haben und andere wo es so 2 mal im Jahr ist!

In der Regel gehören Betriebsferien zum normalen Urlaub.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen

Betriebsferien = Urlaub = Urlaubstage

ja, dafür musst du ganz normal Urlaubstage nehmen.

Aber sicher.

Der Arbeitgeber kann sogar deine Ferien bestimmen ;)