Was würdet ihr mit fast 60 Urlaubstagen machen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

60 AT = 12 Wochen

2 Wochen, kommatös zuhause auf der Couch liegen

4 Wochen : erste Reise: luxuriös mit Hotels und all inclusive (Alternativ: 4 Wochen auszahlen lassen)

4Wochen: zweite Reise: Einfach mit Bagpack und Camping

2 Wochen: zuhause "arbeiten": Papierkram, Renovieren, neuer Wandanstrich, Schrank bauen etc.

Urlaub?

So als Vorschlag.

Hab dzt. auch 55 in Reserve, frisch aufgestockt, 1 Jahresurlaub plus/minus bleibt halt immer über, was ich immer gut finde als Reserve (aber Achtung ab 2 = 50 +25 fürs neue Jahr) kann gestrichen werden

mehr zeit in mein Hobby stecken, also auch Arbeiten :)

Ich würde den kompletten Urlaub nehmen und in dieser Zeit die ganze USA-Westküste runter fahren. Von Seattle bis San Diego.

Malwine92  31.01.2023, 20:08

Das ist eine sehr gute Idee das würde ich auch machen

9Jeden zweiten Monat eine Woche Urlaub nehmen, und im Sommer 4 Wochen Urlaub nehmen und ans Meer fahren. Oder mich 2 Wochen ins Disneyland einziehen, und dan noch 2 Wochen ins Legoland gehen. Oder ins tropical Eiland gehen für eine lange Zeit. Eine andere Möglichkeit wäre auch ein interale Ticket kaufen und Länder Europas zu reisen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne kreativ und bastel gerne