Wer ist stärker? Ruffy, oder Zorro?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Luffy 44%
Gleichgestellt 33%
Zorro 22%

13 Antworten

In den neueren Kapiteln ,Nach den 2 Jahren, Ist Ruffy schon ziemlich weit gegangen Zorro entgegen hat nur ich aufgewährmt also würde ich sagen das Zorro gewinnt ausser Ruffy setzt noch einen drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Luffy

Ich hab zwar den Anime noch nicht komplett geschaut, aber ich denke, dass Ruffy stärker ist oder das sie gleichstark sind. Ruffy dürfte aber nicht schwächer als Zorro sein, sonst würde er ja als Kapitän nicht anerkannt werden. Also das ist jetzt mal meine Meinung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gleichgestellt

Wie schon ein anderer gesagt hat"Der Mangaka von One Piece Oda hat gesagt, dass Luffy und Zoro gleich stark sind"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gleichgestellt

Momentan würde ich sagen das sie gleichauf sind. Es gab aber auch Momente in denen Luffy stärker war oder Zorro. Aber im Groben ganzen sind sie Gleichstark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mangaka von One Piece Oda hat gesagt, dass Luffy und Zoro gleich stark sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gleichgestellt

Ich würde auf Gleichstand tippen, da beide halt ihre Stärken und Schwächen haben, weiss zum Beispiel nicht ob Ruffy Pika down bekommen hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zorro

Er ist Stärker/Besser, da er kaum Kratzer abbekommt. Klar ist das bei nem Schwertkampf so, doch er ist immer noch unversehrt, trotz der Kämpfe in Desrosa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich selber würde sagen luffy da Zorro schon ziemlich schwächer ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Luffy

Ruffy, da ich finde das er die Hauptperson in diesem Anime ist.

Außerdem hat er viel mehr Vorteile gegenüber Zorro, z.B. seine ganzen Kicks, Punchs und "Armtransformationen". ~Rezok :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ButchButch
12.04.2016, 14:32

Schlag mal mit der (Haki-) Faust gegen ein (Haki-) Schwert.

Das tut ganz schön weh.

0
Luffy

Ich denke eher das Ruffy stärker als Zorro ist, aber darüber lässt sich streiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ButchButch
08.04.2016, 14:33

Desswegen hab ich die Umfrage ja erstellt

0
Zorro

Obwohl ich ein Luffy Fan bin, denke ich, dass Zoro stärker ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Luffy

eindeutig ruffy. zoro sagte ja auch er würde nicht unter einem schwachereren käptain dienen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZottyHD
07.06.2016, 20:41

Normalerweise würde er das auch nicht...allerdings hat Ruffy, Zorros leben gerettet weshlab er ihn aucj wenn er schwächer wäre noch respektieren würde !

0

Ich finde Zorro ist krasser ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ButchButch
08.04.2016, 15:08

Warum wählst du Zorro dann nicht aus, sondern schreibst es nur

0
Kommentar von EinfachMomo2016
08.04.2016, 15:18

Bin auf dem Handy mir wird keine Wahl angezeigt; )

0

Was möchtest Du wissen?