Werden meine Brüste trotz Wachstumsstop (oder Pause?) noch wachsen?

8 Antworten

Bis zum 20. Lebensjahr kann sich an deinem Körper alles mögliche tun und entwickeln. Erst mit Mitte 20 solltest du dir Sorgen machen mit AA.

Die größten Brüste bekommt eine Frau aber erst, bzw. auch während, nach der Schwangerschaft. Da sie dann anfangen Muttermilch zu produzieren werden sie dementsprechend auch größer. Dann bleiben die aber dein Leben Lang so groß.

Übrigens sind zu große Brüste nicht gut. Wenn man älter wird und langsam zu einer schrumpeligen Rosine wird, sind diese großen Brüste zusätzlicher Gewicht und absolut schädigend für deine Schultern, Rücken und Wirbelsäule. Auf Dauer sind solche Gewichte einfach nervtötend.

Wenn es dir Wert ist dicke Brüste zu haben um im späteren Leben Probleme zu bekommen... ich halte dich nicht auf. Aber ich habe dich gewarnt.

Deswegen kannst du froh sein, dass deine nicht groß sind.

Das ist total normal, du wirst auch noch wachsen. Hab auch nicht mit 14 wachsen aufgehört.

Der Körper entwickelt sich ca. bis zum 21 also mach dir keine Sorgen ♡

beautifulworld1
Fragesteller

Vielen Dank für diese Antwort, das beruhigt mich ungemein ♡

Hallo beautifulworld1

In  deinem Alter hat dein Körper noch sehr  viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem  Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim  Anderen später. Die Brüste können schubweise wachsen, auf Wachstumspausen folgen wieder Wachstumsschübe. Bis du 21 bist können deine Brüste noch wachsen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Du bist erst 14. Da kann noch alles wachsen. Und selbst wenn nicht, wäre das nicht schlimm.

beautifulworld1
Fragesteller

Ja, ich verstehe was du meinst, aber AA finde ich für mich etwas wenig... ich bin ziemlich groß und ich finde, dass mir etwas größere Brüste besser stehen würden

YukiBe  20.04.2020, 00:55
@beautifulworld1

Grade wenn du groß bist in der Pubertät, werden sie noch wachsen. Es ist normal, dass man erst mal in die Höhe wächst und dann Kurven bekommt.