Wachsen nach eintritt der periode auch die brüste?

12 Antworten

...das ganze wird zwar allmählich vonstatten gehen, es kommt immer auf deine körperliche Beschaffenheit drauf an, eine zierliche Person wird auch naturgemäss immer weniger busen haben, doch bis zu deinen 21 Lebensjahr ist die Entwicklung der Brust nicht abgeschlossen...also nur geduld...

naja... meine schwester war da viel früher, periode mit 12, erste bügelBH mit 13... und deshalb wundere ich mich, das ich so spät bin. bin auch eig. ziemlich "stabil" gebaut also sprich, normale figur

Da kann ich Sparky nur zustimmen...Ich kann mich sehr gut in deine Lage versetzen und weiß wovon du sprichst...Ich bin jetzt 19 und hatte im Alter von 15-16 genau das gleiche Problem...Mittlerweile bin ich sehr zufrieden und genau, dass wird bei dir auch der Fall sein...Da bin ich mir sicher...Alles liebe für dich =)

dankeschön =)

Hey, Also ich bin 12 (werd im August 13) und hab die Periode noch nicht, aber trage seit Ende 11 einen Bh. Das entwickelt sich bei jedem anders ^^

Ja,aber etwas geduldig mußt Du aber schon noch sein.Sie wachsen nämlich nicht von heute auf morgen,sondern nach und nach.

Das wird sich herausstellen ob und wieviel sie wachsen...