Werden Kameraaufnahmen immer kontrolliert?

3 Antworten

werden Überwachungsaufnahmen wirklich immer kontrolliert?

In den aller seltesten Fällen sitzt tatsächlich jemand vor nem Bildschirm und guckt sich live die Aufnahmen der Kameras an.

Die Kameras werden nur angeschaut, wenn es einen Verdacht auf Diebstahl gibt. Einfach so schaut sich das niemand an.

Nein werden sie nicht, jedenfalls nicht in Supermärkten.

In Geschäften wie Saturn werden sie allerdings live beobachtet

Genau weiß ich das nciht aber in Supermärkten nciht

Die werden bestimmt aufbewahrt für eine gewisse Zeit... kann sein dass du durch Zufall entdeckt wirst....