Irgendetwas kontrolliert mich?

Lmorg  18.10.2021, 18:21

Hörst du diese Eindrücke, also nimmst du diese "Befehle" oder Drohungen akustisch wahr?

Dick6over6chick
Fragesteller

Ich selbst sage es in meinem Gehirn ich rede es mir ein

5 Antworten

Ist nur eine Vermutung, aber es könnte sein, das du eine Multiple Persöhnlichkeit hast. Google es wenn du mehr darüber erfahren möchtest. Es bedeuted, das du mehrere Persöhnlichkeiten hast, die mit dir reden können. Sie können auch dich übernehemen. Das heißt, das eure Persöhnlichkeite welchseln und idese dich dann Kontrolliert.

Es könnte auch Schizofrenie sein. Du Fantasiert akkustisch, bald vllt auch Visuell.

Du könntest auch zu wenig Schlaf oder ähnliches haben.

DAS SIND ALLES NUR VERMUTUNGEN. BITTE HAB JETZT KEINE ANGST!!!

Am besten du schläfst in der nächsten Zeit ein wenig mehr, wenn es dann noch weiter geht mach ein großes Blutbild um einen Mangel auszuschließne.

Wenn das auch nicht ist, gehe zu einem/einer Psychologen/Psychologin und lass dich untersuchen.

Gute Besserung!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dick6over6chick
Fragesteller

Ich denke jetzt nicht dass es sowas ist denn ich kann schon noch selbst bestimmen was ich mache nur etwas hält mich da auf z. B wenn ich etwas schlechtes tun will dann wird in mein Kopf automatisch gesagt wenn du jetzt diese schlechte Tat tust wird dir selber eine viel größere schlechte Tat angetan ohne jeglichen zusammenhang

PhilWegner706  18.10.2021, 18:39
@Dick6over6chick

Es gibt auch Persöhnlichkeiten die nicht gerne nach vorne gehen(also komplette Kontrolle).

Ich denke du Haluzinierst oder bist zu lange am PC

Ich selbst sage es in meinem Gehirn ich rede es mir ein

Basierend hierauf würde ich am ehesten auf Zwangsgedanken tippen. Damit solltest du mal zu deinem Hausarzt gehen, der wird dich im Idealfall an einen Spezialisten überweisen.

Nimm das nicht auf die leichte Schulter, solche Zwänge können, unbehandelt, deinen Alltag mit der Zeit extremst (!) einschränken!

Du könntest Versuchen dich irgendwie abzulenken Oder du könntest Versuchen Auf andere Gedanken zu kommen aber das wird nicht Dauerhaft helfen du solltest dich mit deinen Ängsten auseinander setzen

Ich würde das mal bei einem Arzt ansprechen.

Versuch doch Mal, es dir nicht einzureden. Klappt es?

Wenn es überhand nimmt, wende dich unbedingt an jemanden.

Dick6over6chick
Fragesteller

Dass ist ja der Punkt wenn ich es mir nicht einrede dann droht er z. B mit dem tot von jemanden und weil ich denke dass es da eine kleine prozentige Chance gibt dass es wirklich passieren kann tu ich es nicht

Dick6over6chick
Fragesteller
@Valtox

Nein ich selber rede es mir ein ich überdenke alles und schlussfolgere mir was passieren könnte