Was passiert, wenn man in Minecraft stirbt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du verlierst alle deine sachen aber du kannst sie in einer bestimmten zeit wieder einsammeln sodass wenn du in der nähe deines hauses bist nicht so schlimm ist. Es kann aber sein das wenn ein creeper dich in die luft sprengt ein Teil deiner sachen weg sind.Außerdem die 20euro investition lohnt sich wirklich sehr****.Minecraft ist ein super game. Ich kann es dir nur empfehlen. Vor allem die meisten online minecraft server sind sehr gut. Aber ich würde dir wirklich empfehlen dir kisten anzulegen wie in einem obrigen kommentar schon gennant wurde.

Ich habe mir das spiel jetzt gekauft und ich bereue es gaar nicht! ist jetzt mein lieblings pc-spiel und ich hab mir erstmal ordentlich truhen angelegt :D danke für die Antworten ^^

du wirst an deinem Spawnpunkt wiederbelebt (was manchmal sehr nervig sein kann) und verlierst all deine Sachen die du trägst. Sprich Sachen in Kisten sind sicher ;)

ah okay, dankeschön :)

Ist mit Spielstufe "überleben" der Hardcore Modus gemeint? Wenn ja verschwindet die ganze welt und du musst neu starten.

im modus überleben/hardcore ist ALLES weg wenn du stirbst, alles