Ich hab den mist ein glück hinter mir....wurde 4 jahre lang vom ganzen jahrgang gemobbt ohne freunde...dann gings plötzlich vorbei weil die asozialen menschen irgendwann von der schule abgehen und die vernünftigeren zum abitur da bleiben....spätestens auf der uni oder in der ausbildung wirds bestimmt besser, keine sorge. Menschen können echt schlimm sein, aber ich hab durch jetzige freunde gelernt, dass die ehemalig gemobbten meist zu echt guten menschen heranwachsen ;) bleib stark

...zur Antwort

Mit 14 im Imternet (freundschaftlich, keine Datingseite), haben herausgefunden, dass wir in der Nähe wohnen und haben eine beste Freundschaft entwickelt. mit 19 sind wir zusammengekommeb weil da dann iwie doch mehr war xD Anderen erzählen wir, wir hätten uns auf einem Konzert kennengelernt wenn gefragt wird xD

...zur Antwort