Wo habt ihr euch kennengelernt?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Sonstiges 62%
Bekannten-/Freundeskreis 25%
Beruf 12%
Online Partnerbörse 0%
Urlaub 0%
Schule/Uni/etc. 0%
Beim Ausgehen 0%

9 Antworten

Sonstiges

Bei der Pilotenausbildung. Mittlerweile sind wir fast 13 Jahre verheiratet ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hqdes
10.06.2016, 23:15

Also doch Beruf.. 

0
Sonstiges

Ich habe meinen jetzigen Mann kennengelernt, als ich vor vielen Jahren immer mein jüngstes Kind mit dem Kinderwagen in die Krippe brachte. Er half mir immer beim Rein- und Rausheben. Sind jetzt 27 Jahre zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bekannten-/Freundeskreis

Habe ihn über Freunde kennengelernt.

Sind dann immer zusammen innerhalb einer großen Gruppe feiern gegangen und irgendwann habe ich mich unsterblich in ihn verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Beruf

In der Firma , ist jetzt fast auf den Tag genau 30 Jahre her , und immer noch zusammen !Alter heute 50 und 56

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bekannten-/Freundeskreis

Eigentlich alle Beziehungen entsprangen über Bekannten und Freundeskreis, alles andere ist nichts richtiges gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide 18, kennen uns von der Schule und gehen auch in die gleiche Klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 im Imternet (freundschaftlich, keine Datingseite), haben herausgefunden, dass wir in der Nähe wohnen und haben eine beste Freundschaft entwickelt. mit 19 sind wir zusammengekommeb weil da dann iwie doch mehr war xD Anderen erzählen wir, wir hätten uns auf einem Konzert kennengelernt wenn gefragt wird xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sonstiges

Lustige Frage! Er ist schon mein Ex, aber ich habe ihn nicht in einer online Partner Börse kennengelernt, aber trotzdem im Internet...😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bufon
11.06.2016, 12:23

Troll?

Nicht im sondern über das Internet.

Es gehört schon recht viel Naivität dazu auf so eine Frage noch andere zu kritisieren.

0

Bei Spotted (App)
Ich 19, er 37

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plsdiekthxbye
10.06.2016, 23:14

Ok, das ist genug Internet für Heute!

1
Kommentar von Lapushish
10.06.2016, 23:16

Mir ehrlich gesagt egal, ob irgendwelche unreifen Idioten meinen, dass ein Altersunterschied oder ein Kennenlernen übers Internet automatisch bedeuten, dass daraus keine ernste Beziehung werden kann. Ich kann halt nichts mit Gleichaltrigen anfangen, kenne nur unreife Männer unter 30.

0
Kommentar von heidemarie510
10.06.2016, 23:18

Und??? Hält das? 😃

0
Kommentar von Lapushish
10.06.2016, 23:18

Bisher fast 2 Jahre.

1
Kommentar von Lapushish
10.06.2016, 23:19

Und nur weil man gleichaltrig ist, muss es noch lange nicht halten oder?

Heidemarie, ich erinnere mich dass du neulich bei einer Frage einem Paar, das keine 10 Jahre auseinander lag 'nicht viel Zeit' gegeben hast. :D bisschen veraltete Ansicht

0
Kommentar von Lapushish
10.06.2016, 23:24

Wtf? Was bist du denn für ein Missgeschick der Natur? Du beleidigst eine völlig fremde Frau, weil ihr Freund doppelt so alt ist wie sie? :D sorry, auf dem Niveau unterhalte ich mich bestimmt nicht. Ich habe hier eine Frage beantwortet, um dem FS zu helfen und muss mir bestimmt nicht von irgendeinem minderbemittelten, offenbar jungfräulichen und mit sich selbst unzufriedenem Individuum irgendetwas unterstellen lassen.
😂😂😂😂 ich habe mich in jemanden verliebt der älter ist als ich. Asche auf mein Haupt  

0
Kommentar von Lapushish
10.06.2016, 23:26

Ganz ehrlich mal. Ich hab keine Ahnung wo dein Problem liegt, wir sind glücklich miteinander und welches Alter auf unseren Ausweisen steht ist uns dabei mehr als gleichgültig... Bin grad etwas erschrocken über deine Aussagen, weil ich bisher nicht mal von Familienmitgliedern wegen meiner Beziehung beschimpft wurde. Aber gut, deine Meinung kann mir auch egal sein. Schönen Abend noch :)

0
Kommentar von Lapushish
10.06.2016, 23:28

Du nennst mich Materialschlampe, nennst meinen Freund alt und behauptest dass niemand was mit mir anfangen will, weil ich selbst alt aussehe (?!), wie soll man darauf reagieren? Mit Küsschen oder was?

0

Was möchtest Du wissen?