UNGLÜCKLICH, hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also als erstes solltest du dich von deinem Partner trennen, wenn du in der Beziehung nihcht glücklich bist. Es hat keinen Sinn dein Leben dadurch nur noch schwerer zu machen! Such dir Hilfe, vielleicht bei einem Therapeuten oder Psychologen. Manchmal hilft es, wenn man einfach nur über seine Probleme reden kann!

Hast du schon mal überlegt einen kompletten Neuanfang zu machen? Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben?

Mach dir nicht so viele Sorgen und gib nicht auf. Es kommt immer eine bessere Zeit!

ich wüsst nicht was wir da machen könnten, aber was gut währe ist dir hilfe von Profis zu suchen hausärtze vermitteln einen auch an Therapeuten wen man deren hilfe brauch sind sie da.nur habe denn mut dahin zu gehen und den die Wahrheit zu sagen und auch wenn ich dich nicht kenne ich bin mir sehr sicher das du das kannst!! viel glück:)

Hi, Ich kenn mich ein bisschen zu dem Thema Depressionen aus und mag dir helfen, willst du vielleicht ein wenig schreiben? Find ich bei solchem Dingen immer besser als ein einziger Text. Meinr E-Mail Adresse ist Dark.Orbit.C@web.de

Sport wirkt Wunder!

Was möchtest Du wissen?