Wie kann ich mit Absicht in der Schule umkippen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bereite Dich auf die Klassenarbeit vor und spiel kein Theater. Wenn Du dich vorbereitest dann hast Du das doch gar nicht nötig.

Zu dem was Du in einem Kommentar an alphadrome geschrieben hast, von wegen Du wolltest schon immer mal im KW fahren. Stell Dir mal vor, während die dich ins KH fahren, weil Du dich mit Absicht in diesen Zustand bringst, passiert in Deiner Nähe ein schwerer Unfall und der nächste Krankenwagen ist dann zu weit weg um noch rechtzeitig da zu sein... Bitte missbrauche NIEMALS Rettungskräfte! Das gefährdet Menschenleben!

Viel Glück für die Arbeit.

Gruß Yoriika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nichts trinken, und wenn du aufstehst die luft so lange anhalten bis du umfliegst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und dann musst du die arbeit nachschreiben und stehst vor dem gleichen problem. führt doch alles zu nichts, drum herum kommst du nicht.

schreib mit und nimm, was du verdienst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach ein paar entspannungsübungen und geh locker an die sache ran. angst vor ner schlechten note erhöht bloßdie wahrscheinlichkeit einer schlechten note

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach krank stellen und gar nicht gehen? Ist weniger ''auffällig.''

Aber musst du die nicht eh nachschreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michellehasen
15.06.2014, 14:18

Privatschulen nein aber ich wollte schon imer mal mit dem KW fahren

0

soll diese frage ein schlechter scherz sein? erst mal ist bewustlos zu werden richtig... wenn du gelernt hast geübt hast wo is dann das problem^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anstatt das du dich einfach old school krank stellst? machs dir doch nicht komplizierter als es sein muss..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mal gehört, dass es hilfreich sei, auf eine Arbeit zu lernen. Aber keine Ahnung, ob's stimmt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McTwinki
03.07.2014, 11:17

Dass stimmt wohl :D

0

Was möchtest Du wissen?