Minecraft Sachen wiederfinden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die sachen verschwinden nach 5min ist mir auch schon oft passier txD

--.-- danke ^^

0

ja die verschwinden nach ner zeit. musste schnell genug sein, es gibt aber einen deathchest mod. das ist, da musste immer eine kiste dabei haben und wenn du stirbst baut sich die kiste auf und deine sachen liegen da drin. die kiste steht da auch für immer bis du sie wieder wegnimmst ;Daber deine sachen sind jetzt weg ^^

Ja,die lösen sich nach einer gewissen zeit wieder auf...sie tun das,weil ... es halt so ist:D