Werden Frauen immer hübscher?
Hallo,
Mir ist aufgefallen, das die heutige Generation viel hübscher ist als meine Generation. Wenn ich mir Frauen so ansehe, dann sehen diese besser aus, als die, die ich von früher kenne. Da ich auch viel auf Cam4 bin, ist mir das aufgefallen. Oder kommt nur mir das so vor? Es kann natürlich auch sein, das bei vielen nachgeholfen wurde. Denn viele Menschen sehen unnatürlich aus.
4 Antworten
Also ich nutzte natürlich schon gerne Makeup und mache meine Frisur auch immer. Allerdings muss ich sagen, dass ich auch immer sehr auf meine Ernährung achte und täglich Sport mache um meine Figur zu behalten. Meine Mutter ist denke ich etwa im deiner Generation und die achtet da auch sehr drauf, vielleicht liegt es eher daran, dass manche sehr auf ihr aussehen achten und manche weniger.
Kann man nicht genau sagen, aber ich glaube dadurch, dass die Nutzung von sozialen Medien gestiegen ist und es einen Einfluss darauf hat. Dort gibt es immer wieder Trends, wo es darum geht, sein Äußeres zu verbessern. Inwiefern das auf natürliche Weise geschieht, ist unterschiedlich.
Ja das denke ich auch.
Ne das Mädels/Frauen immer hübscher werden. Botox im Gesicht, aufgespritze Lippen machen eine Frau finde ich nicht schöner.
diese gruseligen Augenbrauen, die aufgemalten sind überhaupt nicht hübsch :/ und sich bräunen und die haare x mal färben bis die kaputt sind....
teilweise sagt man sich direkt: Näää..
Zum Glück gibt es noch natürliche Frauen, ...letztendlich ist der charakter interessanter...
Ich kenne welche die nicht gut aussehen. Aber denen ist ihr Aussehen wohl nicht so wichtig, sondern mehr ihre Inneren Werte.