Werden die Preise am 25 November auf Amazon noch billiger oder lohnt es sich jetzt schon zu kaufen?

3 Antworten

Ja, nein, vielleicht.

Es gibt Produkte die in Aktion sein werden, andere nicht. Welche das sein werden, weiß nur Amazon und co.

Ich würde auch bei der BlackWeek mit Geizhals gegenchecken. Dann siehst du ob es wirklich so "günstig" ist oder nicht.

Beliebte Weihnachtsgeschenke (alles mit Elektronik, Parfüms, Spielwaren etc.) werden in der nächsten Zeit aufgrund der erwartbaren steigenden Nachfrage wohl tendenziell bis Weihnachten teurer werden.

DerUniKuchen  18.11.2022, 10:42

Ihm gehts um die Black Week und nicht langfristig.