Werden die im bording wa sagen, bei handgepäck mit 150ml dose, also die normalen größen, normalerweise seinnur 100ml erlaubt?

1 Antwort

Wenn es eine 150ml Dose ist, die nach der Sicherheitskontrolle gekauft wurde, dann kannst du die mit an Bord nehmen. Sonst wird die eben an der Sicherheitskontrolle schon abgenommen und entsorgt. Und da ist es auch egal, ob die Dose voll oder halbvoll ist. Das Gefäß ist über 100ml und darf somit nicht durch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr