Werden die besten Menschen immer verkannt, ignoriert, oder sogar verachtet?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

3 Antworten

Nein

Nein. Es stimmt nicht das sich nur böse Menschen durchsetzen und erfolgreich im Leben sind. Es gehört auch Glück dazu. Manche Menschen haben halt ein tolles Leben und manche nicht. Unabhängig davon ob sie reich, arm, nett, nicht nett, attraktiv oder weniger attraktiv sind. Finde ich so zumindest.

Nein

Naja, 50%50 kann sein muss nicht sein. Manche ignoriert man nicht umsonst. Also stimmt immer nicht. Es gibt auch keine aller besten Menschen. Entweder gute oder mehr böse veranlagte

Ja

Ja, das ist meistens so, weil die guten Menschen sich nie so richtig in Szene setzen können.