werden denn ab jetzt keine neuen Verbrenner Autos mehr hergestellt?

sind herkömmliche Autos leichter zu handhaben, also im Handlung leichter und alltagstauglicher als Elektroautos?

7 Antworten

Nein, Verbrenner werden noch hergestellt und nein, E Autos sind in der Handhabung tatsächlich einfacher

Woher ich das weiß:Hobby – liebe motoren

Natürlich werden immer noch Verbrenner produziert.

1. Nein

2. Nein

Versuch mal, die Neuwagen-Prospekte der Hersteller zu interpretieren.

Bei der jetzigen, ideologigesteuerten, Regierung weiß man nie was die Zukunft bringt. Wahrscheinlich nichts was mit Vernunft und gesundem Menschenverstand zu tun hat.

Ich will auf jeden Fall nie in die Situation geraten dass ich bei der Feuerwehr oder Notarzt anrufe und mir dann gesagt wird dass ich eine Stunde warten muss weil die Fahrzeuge alle beim Aufladen sind. Oder nicht kommen können weil Stromausfall ist.

Gerade in Notsituationen bietet Benzin und Diesel immer noch eine sichere Verfügbarkeit, den das kann zur Not einfach im Tankwagen in die Krisengebiete gebracht werden.

Daher hoffe ich auf eine möglichst lange Verfügbarkeit von Fahrzeugen mit Verbrenner und den passenden Kraftstoffen dafür. Zumindest parallel zu den Elektroautos.

Aktuell gibt es immer noch Neuwagen Verbrenner.