Werden bei Email Programmen z.B Web.de die E-Mails die Man löscht auch für den Empfänger gelöscht?

5 Antworten

Nein, natürlich nicht.

Mvg

Das ist schon grundsätzlich nicht möglich du müsstest schon Zugriff auf den Server haben dort wo die Mails auch tatsächlich gespeichert werden

web.de ist kein Mailprogramm sondern ein Provider und nein, selbstverständlich werden E-Mails grundsätzlich nur bei dir selbst gelöscht. Du hast weder das Recht noch die Möglichkeit, sie beim Empfänger zu löschen.

Du bist lustig.

Natürlich nicht. Das wäre ja eine Katastrophe.